Schlosshotel Althörnitz Fassade home slider 1 mg 2 home slider 1 img 1 Kurhaus Hotel Bad Salzhausen Fassade Landgasthof zur Post Fassade Hotel Ahornhof outdoor Pool

Castlewood Hotels & Resorts

family • nature • tradition

A very warm welcome at Castlewood Hotels & Resorts – your home away from home.
All our seven hotels are located in the most beautiful areas of Germany, each having its very own character. Starting in the South with the picturesque Chiemgau, to the truly warm-hearted Black Forest, over to Saxony’s youngest nature park – the “Zittauer Mountains”: our hotels are as unique as their sceneries. Whether it is a landmarked country inn, an impressive castle or the hotel “Kurhaus” steeped in history – all hotels live our values “family – nature – tradition”. By the use of a family-like corporate culture we hope to make you feel comfortable and at home. Staying with us you will experience heartfelt hospitality.
We are looking forward to welcome you at our hotels.

Hotel Ahornhof Restaurant
Castlewood Hotels Sleep

Your benefits

Best price guarantee

Booking directly through our web page we guarantee you the best price. However, should this ever not be the case please do not hesitate to contact us, so we can assist finding the best option for you. We are always happy to see familiar faces and of course new guests who have noticed us.

Landgasthof Karner Zimmer

Newsletter

Sign up now, don’t miss out!

Sign up for our newsletter now and receive great offers, updates and news about our Castlewood Hotels every month.

Hotel Ahornhof Golf

Special Deals

Irresistible offer

You need a short getaway, a wellness-weekend, a hiking-trip or a vacation with culinary delights? Our custom-made offers ensure you the very best value in our hotels. Here, you will find a small selection of the most popular arrangements.

Paar im Bett
Hängematte
Aktivurlaub
golden3

Vouchers

The very special gift idea

Whether it is for a birthday, anniversary or to simply gift happiness. Here, you may order your universal Castlewood voucher that can be used in any of our hotels.

News

  • In our Hotel Schwarzwald Freudenstadt you will receive the “Schwarzwald Plus Karte” automatically if staying for more than one night. Having the Black Forest Plus Card gives you free access and rides to over 80 Black Forest adventures in the region. Outdoor- and nature experiences,......

  • After arrival in our Hotel Kammweg am Rennsteig, you will get the Guestcard. The “Thüringer Wald Card” is your key to the most beautiful excursions and sights in the Thuringian Forest, as it includes the entrance to over 250 adventures. You are travelling without a......

  • At arrival in our hotel you will automatically receive the ‘aktivCARD’ Bavarian Forest, valid for the duration of your whole stay (including day of arrival/departure). The aktivCARD is a goodie for our guests, with which you get free access to over 130 benefits in the......

  • Our Hotel Kammweg is undergoing some constructions and renovations. After already finishing up the swimming pool area and several other parts of the hotel, there is still lots to come. Get excited to experience the real Thuringian Forest flair inside our hotel. More…...

  • Our “Gourmet Restaurant im Karner” has been selected as one of Germanys best restaurants 2021 by the gourmet magazine “Der Feinschmecker”. We are very excited about this award and would like to thank the Feinschmecker. We can`t wait to welcome you at our restaurant so......

  • Our Schlosshotel Althörnitz in Saxony is busy being renovated. A big part of the rooms have already been finished and redesigned. However, guests will have to wait till June 2021 to see the final results. We promise you – it is going to be......

Schlosshotel Althörnitz Fassade home slider 1 mg 2 home slider 1 img 1 Logo Castlewood2016 Kurhaus Hotel Bad Salzhausen Fassade Landgasthof zur Post Fassade Hotel Ahornhof outdoor Pool

Castlewood Hotels & Resorts

familiär • naturverbunden • traditionsbewusst

Herzlich willkommen bei den Castlewood Hotels & Resorts – Ihr Zuhause fernab von Daheim.
Unsere insgesamt sieben Hotels befinden sich in den schönsten Regionen Deutschlands und haben alle ihren ganz individuellen Charakter. Vom traumhaften Chiemgau, über den herzerfrischend echten Schwarzwald, bis hin zu dem jüngsten Naturpark Sachsens, dem Zittauer Gebirge: so einzigartig wie die Landschaften sind auch unsere Castlewood Hotels. Ob denkmalgeschützter Landgasthof, imposantes Schlosshotel oder geschichtsträchtiges Kurhaus – dem gemeinsamen Leitbild „familiär, naturverbunden und traditionsbewusst“ folgen all unsere Häuser. Durch unsere familiäre Unternehmenskultur möchten wir, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und während Ihres Aufenthaltes eine heimische Atmosphäre erleben. Bei uns erfahren Sie Gastfreundschaft die von Herzen kommt.
Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Hotel Ahornhof Restaurant
Castlewood Hotels Schlafen

Ihre Vorteile

Bestpreisgarantie

Auf unserer Seite bekommen Sie stets eine Bestpreisgarantie auf Ihre Direkt-Buchung. Sollte dies einmal nicht so sein, dürfen Sie uns gerne direkt kontaktieren, um eine optimale Lösung zu finden. Wir freuen uns stets über bekannte Gesichter und natürlich über neue Gäste, die auf uns aufmerksam geworden sind.

Landgasthof Karner Zimmer

Newsletter

Jetzt registrieren, nichts verpassen!

Registrieren Sie sich nun für unseren Newsletter und erhalten Sie jeden Monat spannende Angebote, Updates und News rund um unsere Castlewood Hotels.

Hotel Ahornhof Golf

Angebote

Unwiderstehliches Angebot

Sie brauchen einen Kurzurlaub, ein Wellness-Wochenende, ein paar Wandertage oder fühlen sich nach einem Aufenthalt mit Gaumenfreuden? Mit unseren maßgeschneiderten Packages bekommen Sie die besten Konditionen in unseren Hotels. Hier finden Sie eine Auswahl der beliebtesten Arrangements.

Paar im Bett
Hängematte
Aktivurlaub
golden3

Gutscheine

für ganz besondere Geschenke

Ob zum Geburtstag, Jahrestag oder einfach um Freude zu schenken. Hier können Sie Ihren universellen Castlewood-Gutschein bestellen und in einem Hotel Ihrer Wahl einsetzen.

Aktuelles

  • Nach Ankunft in unserem Hotel Kammweg am Rennsteig, erhalten Sie eine Gästekarte. Diese Thüringer Wald Card ist Ihr Schlüssel zu den schönsten Ausflugszielen und Sehenswürdigkeiten im Thüringer Wald, mit inkludierten Vergünstigungen für bis zu 250 Erlebnisse. Sie reisen ohne Auto oder möchten während Ihres Urlaubs......

  • In unserem Hotel Schwarzwald Freudenstadt erhalten Sie, ab einem Aufenthalt von 2 Nächten, automatisch bei Ankunft die Schwarzwald Plus Karte. Mit Schwarzwald Plus entdecken Sie über 80 echte Schwarzwald-Erlebnisse in der Nationalparkregion auf einer Karte, überall mit freier Fahrt und freiem Eintritt. Outdoor- und Naturerlebnisse,......

  • Die aktivCARD Bayerischer Wald erhalten Sie automatisch bei Anreise in unserem Hotel Ahornhof, für die gesamte Dauer des Aufenthaltes (inklusive An- und Abreisetag). Die aktivCARD ist ein kleines Goodie für unsere Gäste, mit der Sie kostenfreien Zugang zu über 130 Leistungen haben. Neben Schwimmbädern, sind......

  • Das Schlosshotel Althörnitz in der Oberlausitz wird umgebaut und renoviert. Ein Großteil der Zimmer im Schlossanbau wurden bereits umgestaltet und renoviert. Bis Juni 2021 werden sich unsere Gäste jedoch noch gedulden müssen, bis die Arbeiten abgeschlossen sind. Wir garantieren jedoch ein atemberaubendes Ergebnis. Mehr…...

  • Unser Hotel Kammweg am Rennsteig wird ebenfalls Stück für Stück renoviert und umgebaut. Nachdem der Poolbereich bereits in neuem Glanze erstrahlt, folgen nun auch die anderen Teile des Hotels. Freuen Sie sich auf ein wahres Thüringer Wald Ambiente. Mehr…...

  • Das Gourmetmagazin “Der Feinschmecker” hat unser Gourmet Restaurant im Karner zu einem der besten Restaurants Deutschlands 2021 gekürt. Wir freuen uns riesig über die Auszeichnung und bedanken und ganz herzlich beim Feinschmecker. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bei uns empfangen dürfen und Sie......